U&we mit Johannes Knuth

In Folge 16 von U&we starten wir mit Johannes Knuth ins neue Jahr. Johannes ist Fotograf – da gibt es natürlich einige, aber wir kennen wirklich Keinen, der Laien vor der Kamera so unglaublich echt inszenieren kann. Es entstehen Situationen und Bilder, die die derbsten Ergebnisse für das jeweilige Konzept ergeben.
„Kannst du dir nicht ausdenken“ ist mit JK das Motto.
Und das Geilste: Was Johannes am Set für ein Feuer entfacht, kann sich auch keiner ausdenken. Dem graut vor nix (Schnee, Wasser, Höhe etc.) und die ganze Crew wird von seiner Begeisterung angesteckt. Es ist ein Fest mit dir zu arbeiten, JK!
Mehr U&we geht eigentlich gar nicht …

Nic Heimann

Nic Heimann

Managing Director

Mehr auf LinkedIn

LivingPackets Newsletter February 2023

LivingPackets Newsletter February 2023

This month you will find in this newsletter three news that happened at the beginning of the year:   🥰 The hosting in our offices of an event dedicated to the Supply Chain 4.0.📺 The TV appearance of THE BOX🗞️ The publication of our web section "Resources" We tell...

Marten Bosselmann im XU-Podcast

Im Podcast 🎙️ Beyond Tomorrow von Nicole Gaiziunas spreche ich u. a. darüber, wie die Paketbranche 📦 aktiv zum Klimaschutz 🌱 beiträgt und welche Rolle Digitalisierung dabei spielt. Welchen Berufswunsch ich als Kind hatte, verrate ich übrigens auch. 😉 Hier geht´s zur...