Turnbull – Beratungsgeschäft der Zukunft

von | Mrz 13, 2023 | News, News Mitglieder

(Bild: Peer-Arne Böttcher / LinkedIn)

Für alles gibt es Berater. Für #TikTok. Für #Instagram. Sogar für #LinkedIn.

Warum eigentlich nicht für Turnbull?

Turnbull ist das erste “Trusted Business Network”. Während #Twitter und #Meta noch mit der Einführung blauer Häkchen ringen, geschieht die Verifikation auf Turnbull kostenfrei.

Wir bieten eine Plattform, auf der Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen im Mittelpunkt stehen. Dafür geben wir unseren Nutzern die passenden Tools an die Hand, um vertrauensvoll Geschäfte miteinander zu machen. Start-ups suchen nach Partnern für ihr Wachstum, Mittelständler finden neue Lieferanten, Vereine und Verbände nutzen uns zur Vernetzung ihrer Mitglieder.

Jetzt geht es uns darum, Turnbull mit noch mehr Leben zu füllen. Das ist eine spannende, erfüllende Aufgabe. Eine Aufgabe, die eigentlich einer fortlaufenden Begleitung aller Unternehmen bedarf. Das können wir selber nur bedingt leisten. Daher suchen wir jetzt nach Partnern, die Turnbull in ihr Beratungsportfolio aufnehmen.

Also, an alle Digital- und Transformationsexperten da draußen: Wir haben eine Idee für’s Beratungsgeschäft der Zukunft. Meldet Euch bei mir!

Und wer sich Turnbull selber anschauen möchte, bitte hier entlang:

Mehr auf LinkedIn

Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Geschäftsführer

Turnbull Holding GmbH
Schaarsteinwegsbrücke 2
20459 Hamburg

www.turnbull.app
peer@turnbull.app