PARCEL.ONE auf der E-Commerce Berlin EXPO 2022

Mai 11, 2022 | News, News aus der Branche, News Mitglieder, News Partner

Vielen herzlichen Dank!

Wir haben uns riesig über die vielen Besucher, die netten und konstruktiven Gespräche und Inspirationen auf der E-Commerce Berlin EXPO 2022 gefreut.

Das war ein super #Event & eine tolle Zeit! Die #EXPO war sehr gut besucht. Gefühlt war die gesamte #ecommerce Szene vor Ort und alle hatten richtig Lust auf #networking.

Vielen Dank an unsere Kunden, Partner & Freunde die uns direkt besucht haben und die wir endlich mal wieder live sehen konnten:

Codept
Michael Lück
René Kopplow – bpost
Spring Global Delivery Solutions – Germany
shipcloud GmbH
JTL-Software-GmbH
Xentral ERP Software
Sebastian Hunt – wbv Media GmbH & Co. KG
Christian Riks – Österreichische Post AG
Eugenio Martin Peña & Guillermo Cerro – Correos
Florian Seikel – logistic-natives e. V.
Michael Atug

u.v.m.

Wir hoffen sehr, mit unserer Präsenz den Grundstein für ein paar wirklich fruchtbare Kooperationen gelegt zu haben. Bis zum nächsten Jahr!

Mehr auf LinkedIn

Micha Augstein

Micha Augstein

CEO & Founder

www.parcel.one

ma@parcel.one

Sprecher Arbeitsgremium
„Modern Commerce“