Als erstes Logistikunternehmen in der Slowakei haben wir die Online-Kurierverfolgung eingeführt!

von | Aug 8, 2022 | News, News Mitglieder | 0 Kommentare

Slowakische Kund:innen, die sich dafür entscheiden, ihr Paket über unseren Home Delivery Dienst in der Slowakei liefern zu lassen, können sich über eine großartige Nachricht freuen! Dank des neuen Minute-Delivery-Service kann die Bewegung der Sendung in Echtzeit verfolgt werden, sodass Pakete minutengenau zugestellt werden können.

Minute-Delivery-Service in 3 Schritten:

1) Am Tag der Zustellung erhält der:die Empfänger:in der Sendung eine SMS-Nachricht mit einem Link zur Online-Verfolgung des Pakets.

2) Nachdem auf den Link geklickt wurde, wird eine Karte mit Informationen darüber angezeigt, wie viel Zeit noch bis zum Eintreffen des Pakets verbleibt. 

3) Die geschätzte Lieferzeit wird im Hinblick auf die Verkehrssituation in Echtzeit aktualisiert.

Ziel des neuen Dienstes ist es, nicht nur die Paketzustellung an Kund:innen zu erleichtern, sondern auch die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Waren beim ersten Versuch zuzustellen. Dies reduziert den CO2-Fußabdruck, der sonst durch wiederholte Lieferungen entstehen würde.

Im Video kannst du dir anschauen, wie die Empfänger:innen in der Slowakei zukünftig ihre Ware erhalten. Auch du als Online-Händler:in kannst davon profitieren deine Ware mit höherer Wahrscheinlichkeit zugestellt zu bekommen wenn du unseren Packeta Home Delivery Dienst in der Slowakei nutzt.

Komm bei Fragen gerne auf uns zu!

Mehr auf LinkedIn

Christian Burchhardt

Christian Burchhardt

Business Director Germany